Häufige Fragen / FAQ Onlineshop


Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bestellung oder haben Fragen zu den Zahlungsarten?
Unten finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen.

Fragen zur Bestellung

Den Gutscheincode können Sie im Warenkorb eingeben.

Bankdaten

Bankinstitut: Postbank

Bankleitzahl: 60010070

IBAN: DE79600100700959642705

BIC: PBNKDEFFXXX

Inhaber: ms Horse GmbH

  • Vorkasse
  • Paypal Plus
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • Rechnung (nur nach Freigabe)


Klicken Sie in unserem Online Shop auf „Anmelden“ und klicken Sie dort auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben und wir senden Ihnen einen Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Fragen zur Bestellung und zu Produkten

Telefon: +49 7324 98 60 18

E-Mail: info@horse-fitwell.de


Service-Zeiten: Mo. - Do. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.ms-onlineshop.de/kontakt/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Den Gutscheincode k\u00f6nnen Sie im Warenkorb eingeben."}},{"@type":"Question","name":"Bankverbindung","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"BankdatenBankinstitut: PostbankBankleitzahl: 60010070IBAN: DE79600100700959642705BIC: PBNKDEFFXXX\ufeffInhaber: ms Horse GmbH"}},{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsarten gibt es?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"VorkassePaypal PlusKreditkarteLastschriftRechnung (nur nach Freigabe)"}},{"@type":"Question","name":"Ich habe mein Passwort vergessen.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Klicken Sie in unserem Online Shop auf \u201eAnmelden\u201c und klicken Sie dort auf \u201ePasswort vergessen?\u201c. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben und wir senden Ihnen einen Link, \u00fcber den Sie Ihr Passwort zur\u00fccksetzen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Kontakt \/ R\u00fcckfragen","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Fragen zur Bestellung und zu ProduktenTelefon: +49 7324 98 60 18E-Mail: info@horse-fitwell.deService-Zeiten: Mo. - Do. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr"}}] }

Fragen zu Versand und Lieferung



Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit GLS und wird als Paket versandt.


Bei größeren Mengen oder schweren Artikeln wird Ihre Bestellung mit einer Spedition versendet. Unsere Hausspedition istdie Spedition Noerpel

Der Standardpaketversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 4,59 €. Die meisten Produkte mit Versand innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei.


Bei Speditionssendungen werden die Versandkosten je nach Region und Lieferland im Warenkorb angezeigt. (NOCH NICH AKTIV)

Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt in der Regel drei bis fünf Werktage innerhalb Deutschlands. Auf der Produktseite finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Beim Versand ins Ausland gelten längere Lieferzeiten.

Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gewählten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.ms-onlineshop.de/kontakt/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie wird meine Sendung zugestellt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abh\u00e4ngig von der Bestellmenge mit GLS und wird als Paket versandt.Bei gr\u00f6\u00dferen Mengen oder schweren Artikeln wird Ihre Bestellung mit einer Spedition versendet. Unsere Hausspedition istdie Spedition Noerpel"}},{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Standardpaketversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 4,59 \u20ac. Die meisten Produkte mit Versand innerhalb Deutschlands f\u00fcr Sie kostenfrei. Bei Speditionssendungen werden die Versandkosten je nach Region und Lieferland im Warenkorb angezeigt. (NOCH NICH AKTIV)"}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Lieferzeit f\u00fcr alle kostenpflichtigen Produkte betr\u00e4gt in der Regel drei bis f\u00fcnf Werktage innerhalb Deutschlands. Auf der Produktseite finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der l\u00e4ngsten Lieferzeit. Beim Versand ins Ausland gelten l\u00e4ngere Lieferzeiten."}},{"@type":"Question","name":"Ist es m\u00f6glich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider ist es aus logistischen Gr\u00fcnden nicht m\u00f6glich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gew\u00e4hlten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet."}}] }